Der Mensch im Einklang mit der Natur und sich selbst. Ich bin seit vielen Jahren auf der Suche nach diesem Weg. Mit Wandern, Laufen, Radfahren und noch einigem mehr. Doch auch die Liebe und Toleranz zu unseren Mitmenschen sollten wir dabei nicht vergessen. Unterwegs in der Natur ist dabei das wertvollste für mich, deshalb möchte ich euch hier gerne ein paar meiner Wanderungen vorstellen
Wenn euch meine Seite gefällt oder ihr Fragen habt. Über eine mail würde ich mich sehr freuen
mail@schwarzwaldpfade.de|
Ein paar Bildchen gefällig?
???

ein paar Links


mtb-kinzigtal

Gipfelstürmerin

Bergflitzer

Ritzelrocker

David's Blog

www.straussenclique.de

Wanderkarte

Sehr schöne Bilder von Wolfgang

janaskolumne

Timeout

Fort-Schritte

Wo hab ich mich den in letzter Zeit rumgetrieben?
Bad Urach

In 2Tagen, 20 Stunden von Freiburg zum Bodensee gewandert

Moselsteig (fast) komplett

Ochsenscharte Gletscherwanderung

Saula und Gauablick - Klettersteig

Nagelfluh Gradwanderung von Oberstaufen nach Immenstadt

8 Gipfel Tour eine schon etwas besondere Hochgebirgswanderung

Wieder mal auf den Säntis, aber diesmal richtig schöööön lang



Bild

Leiter in schwindeleregender Höhe kurz vor dem Gipfel des Saulakopf-Klettersteig
4 5 6