1993 haben wir unseren ersten Bulli gekauft. Mit unseren 2 Kindern waren wir damit viel Unterwegs.
Von Norwegen bis Spanien. Und immer wieder drann rumgebastelt
2010 hatte er dann 336000 Km. Diese auf dem ersten Motor. Der Wasserboxer ist einfach unkaputtbar
Bulli1-Bilder

Ein Bundeswehrkrankenwagen 39000Km für 2600€ da musste ich zuschlagen.
Die Jagt nach Busteilen in Ebay begann. Zuerst musste ein Hochdach her. Das größte. Ein Reimo Elefant fand ich in Köln. Für den Transport spannte ich das Dach mit Gurten auf den Bus.
Klassisch wurde das Schlafzimmer unterm Dach eingerichtt. Nach der ersten Nacht ar klar das geht gar nicht
Ein neues Konzept musste her
Das komplette Dach hab ich nun rausgesägt. Wow, so viel Platz, nun kann man richtig arbeiten
Die Küche musste von außen bedienbar sein, das Bett bequem und genügend Platz wenns mal regnet Sogar im Winter kann man darin überleben Die Armaturen sind übrigens aus einem Golf1. Damit der Fahrer-Drehsitz richtig funktioniert habe ich ein kleines Golf-Lenkrad montiert. Nun war die sicht auf den Tacho verdeckt. Also alles raus und komplett neu aufgebaut Doch schaut einfach die Bilder an Die Heizung ist eine Webasto TopAir aus einem Aktros. Durch 24Volt und Can-Bus eigentlich unbrauchbar. Doch 1 Jahr alt für 50€ das war zu verlockend Nach einigen Experimenten läuft sie nun gesteuert durch einen Mikrocontroller
Bulli2-Bilder